Freitag, 7. Februar 2014

Relaunch von NiKem

Entschuldigt! Lange habe ich mich nicht um meinen Blog kümmern können. Seit meinem letzten Eintrag Anfang 2012 hat sich vieles im meinem Leben verändert.

Nach einer vierjährigen Familien-Pause bin wieder zurück in meinen Beruf gekehrt. Seit Sommer 2012 bin ich hauptamtliche Bildungsreferentin der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz NRW. Zudem betreue ich wieder als selbständige Kulturmanagerin viele Projekte im Bereich der Darstellenden Künste sowie im Bereich der kulturellen Jugendbildung.

Daher werden sich die Themen meiner Posts nun verändern und ich werde viel über Kunst, Kultur und meine vielen, tollen Projekte Berichten. Auf meinen anderen Internet-Plattformen erhaltet ihr bereits jetzt einen umfangreichen Eindruck:




Ich freue mich auf Dich als Follower und auf den Austausch mit Dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen